links

antenne news im Laden

Mediadesign Akademie

IT-Manager 1200
IT-Manager 2000
machm-it-manager

Linse:  

place: www.lindenberg.de
time: nach Mitternacht
laut: fight for the right
level: 42 - mario + lennert

Lokal:
Nachrichten
Meine Stadt
Lindenberg
Wetter

Events:
News: Netzeitung

Küche

thematisches.de
vaterlos.de
nummern-konto.ch

web.de
uni.de
gmx
freenet
würgernetz

Telefon by call
Kalender
English 4 2 Day
TV


Stadtplan Route

SMS - Fax
Mike: 0173 - 576 35 24
Johannes Paul II: 0172 - 137 000 1
Johannes Paul III: 0170 - 772 0712

Top Level @dressen:
Micha Zampanow
Wilco
Astrid Englmeier
Dieter K. "Harley" Meyer
Uwe Klemt
Hester Vuurboom
Jens "Jay Jay" Jacobsen
Rene Teinze
Jana


Telefon:
Dr. Wilhelm 7190
Bendig 08387-99133

nase an gehirn: rieche pizza
zunge an gehirn: alles kuhscheisse, kaugummi und bier.
body an brain: 79 kg - nix aua

hirn an nase: danke Dir Du Nase. abgesehen davon koennen wir uns ja dann mal wieder vollkommen auf den 30sten konzentrieren.

nase an gehirn: freu Dich nicht zu früh, mein drei-einziges :-( immerhin sind es noch 5 Tage bis dahin und der Rest von heute und vergiss nicht das closet.mp3 auszulehren.

ohr an nase: danke Dir Du Nase.
ohr an hirn: Hast Du gehoert mein Hirnchen - koennten wir bitte was aus dem closet.mp3 aufs Ohr bekommen, hääh ??

hirn an nase: findest Du nicht auch, dass unsere Ohren heute wieder rotzfresch sind ?

nase an gehirn: da magst Du Recht haben, aber die Rotzloeffel auch. gibt´s jezz endlich den sound, hääh ?

backbone an hirn: jetzt sitzen wir hier schon den ganzen Tag. Können wir uns ncht langsam mal was hinlegen, ich brech gleich zusammen.

hirn an alle: einer was dagegen, dass wir abliegen und fern sehen ?

felix an gehirn: mich lasst ihr aber heute in Ruhe, okay ??

hirn an gestell: also dann bewegt unseren arsch und macht die kiste aus und machen wir mal pause.
um - 1159.25012003 - jezz.

prügel

 

Internet www.jedermanfrau.de/abitur.html Gymnasium

Konto www.nummern-konto.ch Schweiz

Tennis www.ballaria.com Erlebnis

 

all-forfree.de Counter Service
€ier since 22.01.002

all-forfree.de Counter Service
Cents since 16.01.001

GOWEBCounter by INLINE
ice since 30.10.000

GOWEBCounter by INLINE
vaterlose seit 2001

GOWEBCounter by INLINE
Kölsch since 20.09.000

GOWEBCounter by INLINE
Chaoten seit 10.02.2002

WEBCounter by GOWEB
Herren seit 29.Mai 2002


WEBCounter by GOWEB
TC 46er seit 2.11.2002

WEBCounter by GOWEB
Baelle seit 1.01.003



seit 14.02.2002

WEBCounter by GOWEB