naja, also dass wir alle auf dem Teppich bleiben. Das grosse Superjubilaeum ist wohl leider dieses Jahr ausgefallen. Das gute daran ist, dass wir nun das ganze Spektakel noch VOR uns haben. Allen Unkenrufen zum Trotz, bin ich uebrigens auch der Meinung, dass es sehr wohl moeglich ist alle unter einen Hut (sprich: Termin) zu bekommen. Die paar Shcoafskoeppe.

Thematisches Wochenende

Fretter 2001
13. September - 17. September

Das Festkomitee lädt
zum 20 jährigen Jubiläum

sorry sorry lady

Welcome back my friends
Anmeldung fuer den Höhepunkt 2001
to the show that never ends

Datum
Uhrzeit

Bis dahin sind es nur noch:


oder

oder

wenn dat man mal kein lecker Kösch is



Was es sonst noch gab:

Söns hab ich nicht allzuviel von den thematischen Aktivitaeten im wilden Westen mitbekommen. Einmal gabs ein Elefantentreffen mit Rolle. Den Sieschbursch hab ich glaub gar nicht gesehen (haette mal wieder Lust auf ein paar Spielchen im Keller. Vom Schmofte hab ich ja nicht mal was gehoert, aber noch lange nicht vergessen, genauso wenig wie die die Uebacher Pahlenkoeppe und die feschen Frechener. Doch ja. Mit Hans - bau ma n paar Betten - Kraus hatte ich kurzen (typischen) Kontakt dieses Jahr. Nun gut, dann wuensch ich allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch. määääh



78 79 Oli 80 81 82 Ingo 83 84 85 Fretter 86 87 88 89 90 91 92 93 Intersuff 94 95 96 Ex 2000


heim


Last Update 05.03.001